umwelt - natur / environment - nature / 4171 Visualizzazioni

Zensur wissenschaftlicher Skepsis können wir nicht tolerieren!

Dieses, sehr sachliche und interessante Video von Naomi Seibt, wurde auf YouTube nach nur 12 Stunden gelöscht. Leider sind wir durch das Internetdurchsetzungsgesetz nicht mehr in der Lage frei unsere Meinung zu äußern. 

"Zensur wissenschaftlicher Skepsis, ist wirklich das beschämendste und auch das schockierendste, was man der Wissenschaft antun kann"

sagt, Naomi Seibt.

 

Unser Klima gehorcht einem hochkomplexen, von der Natur vorgezeichneten Wirkungssystem. Antriebsmotor dieses Klimasystems ist die Sonne. Ein so kompliziertes Gefüge kann nicht statisch sein. Es unterliegt permanent natürlichen Schwankungen. Es findet nach der Kleinen Eiszeit eine kleine Erwärmung statt welche aber nichts mit einer Kloimakatastrophe zu tun hat, sondern nach einer Kälteperiode der Erde, völlig normal ist.

video Correlati